Impressum

Kontakt

Datenschutz

AGB

Über uns

"der Holthaus" in DASHOLTHAUS

Mein Name ist Jens O. Holthaus und ich freue mich, dass Sie mehr über DASHOLTHAUS und mich erfahren wollen.

Der Holthaus: Geboren wurde ich im hessischen Lich, am 15. Dezember 1969. Aufgewachsen bin ich jedoch in einer der schönsten norddeutschen Städte unserer Republik – in Oldenburg. Dort habe ich mein Abitur gemacht, meine Jugend und meine Wehrdienstzeit verbracht, ehe mich der Lockruf des Südens ereilte.

Von 1991 bis 1994 folgte das erfolgreich beendete duale Studium der Betriebswirtschaftslehre in Mannheim bzw. Heidelberg gefolgt von meiner ersten Anstellung bei einem Bauzulieferer. KWG, damals eine Hinterhof-Firma im Odenwald, bot mir das perfekte Umfeld, um im Bereich Marketing meine ersten Spuren in der Baubranche zu hinterlassen.

Bereits mit 28 Jahren wurde ich zum Prokuristen des Familienunternehmens berufen, bis sich 2001 die Wege trennten. Nach einem kurzen Intermezzo in der Finanzierungsbranche wurde es dann 2002 ernst: ich machte mich mit der Firma Holthaus & Kaiser Marketingperformance selbständig. Aus dem Stand heraus gelang es, ein halbes Dutzend Kunden im Full-Service Bereich an uns zu binden und zudem noch mit dem sog. „Synergie Interieur Shooting“ ein erstes Verbundkonzept in der Bau- und Einrichtungsbranche zu etablieren.
Bis heute sollten 12 solcher Projekte folgen was bereits 2004 dazu führte, dass wir hierfür eine eigene Shooting-Halle mit 1.000 qm anmieteten. Nach der Trennung von unserem Grafiker Johannes Kaiser in 2011 sowie dem Tod unseres Stylisten Karl Grote – stellten wir 2012 diesen Bereich nach 10 erfolgreichen Jahren ein.

Seither konzentrieren wir uns mit der 2011 neu gegründeten DASHOLTHAUS GmbH mehr auf die Bereiche Pressearbeit und Verbundkonzepte - und das mit großem Erfolg. Nach der Devise „Weniger ist mehr!“, bedienen wir im Agenturgeschäft sehr intensiv nur eine Handvoll Kunden. Nicht weniger intensiv ist die projektbezogene Zusammenarbeit mit den Kunden im Bereich der Verbundkonzepte. Mehr als 100 namhafte Unternehmen haben bereits an einem oder mehreren Projekten von DASHOLTHAUS teilgenommen.

Und falls Ihr Unternehmen noch nicht auf unserer Referenzliste steht, würde ich mich freuen, wenn sich das in Zukunft noch ändern ließe.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mit besten Grüßen

Jens O. Holthaus